HERMSDORF. Beim Heimturnier gab es einige gute Platzierungen und Premieren...
Am 18.5. fand in unserer heimischen Werner-Seelenbinder-Halle die 2. Verbandsrangliste in den Altersklassen U13 und U17 statt. Ursprünglich war das Turnier im Januar geplant, doch eine Sperrung der Halle machte uns einen Strich durch die Rechnung. Nun war also endlich die Zeit gekommen, das Turnier nachzuholen. Leider gab es aufgrund einiger Parallelveranstaltungen ein ziemlich übersichtliches Teilnehmerfeld aus anderen Vereinen. Das hinderte uns aber nicht daran, voll motiviert ins Turnier zu starten.
Einmal mehr konnten wir ein großes Team an den Start schicken. 6 Spielerinnen und Spieler stellten sich der Thüringer Konkurrenz.
In der U13 feierte Clemens seine Turnierpremiere in dieser Altersklasse. Insgesamt war es erst sein zweites Turnier überhaupt,bei dem er in der neuen AK sogar ein Spiel gewinnen konnte. Bei den Mädels U13 machten unsere Spielerinnen das Podium unter sich aus.
In der U17 kam Luca auf einen sehr guten 2. Platz. Nachfolgend haben wir noch einmal alle Platzierungen aufgelistet.
