Verbandsklasse I 4- Punkte- Wochenende

HERMSDORF. Der 3.11. bescherte unserem Team 2 deutliche Heimerfolge...

Gegen das Team aus Gotha gelang im Vormittagsspiel ein blitzsauberer 8:0-Sieg. Es gab überhaupt nur 2 Spiele, welche über 3 Sätze gingen. Diese waren das HD 1 von Marcus und Alex, welche die beiden knapp im Entscheidungssatz entscheiden konnten. Das 2. Spiel war das Mixed, welches Laura und Rick im 3. Satz mit 24:22 gewannen.

Im Nachmittgsspiel gegen Lok Erfurt gab es wieder zwei 3-Satz-Spiele. Diesmal unterlag Alex im HE in einem sehr wechselhaften Spiel, nachdem er bereits im HD1 mit Marcus in 2 Sätzen verlor. Das andere 3-Satz-Spiel gewann Julia nach ein deutliche Steigerung.

Mit dem 6:2 Sieg im Rücken und der Maxmalausbeute von 4 Punkten schieben wir uns nicht nur auf Rang 2 der Tabelle vor, sondern bessern auch unsere Spielebilanz ordentlich auf.

Die nächste Chance auf Punkte steht am 10.11.an: Dann geht es zum Tabellenführer Gernrode in den Harz und danach zu den starken Mühlhäusern. Wir freuen uns!

 

 

Februar 2020
Mo Di Mi Do Fr Sa So
1 2
3 4 5 6 7 8 9
10 11 12 13 14 15 16
17 18 19 20 21 22 23
24 25 26 27 28 29

Nächste Veranstaltungen

08 Mär 2020;
10:00AM - 12:30PM
Verbandsklasse I SVH vs. SV Gernrode
08 Mär 2020;
01:00PM - 03:30PM
Verbandsklasse I SVH vs. 1. BC Mühlhausen
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.