Verbandsklasse I Sieg beim Schlusslicht

ZEULENRODA. Der vorletzte Spieltag führte uns zum Schlusslicht nach Zeulenroda.

Um unsere Chancen auf einen Aufstieg erhalten zu können, musste ein Sieg her. Die Partie startete dann auch vielversprechend für uns: Sowohl das Damendoppel, auch auch beide Herrendoppel (Max/Rick, Alex /Ferdi) konnten wir für uns entscheiden. Vorallem bei unseren Jungs war dies aber ein hartes Stück Arbeit. Dies zeigt ein Blick auf die knappen Ergebnisse. Von leicht verdienten Punkten konnte hier also nicht die Rede sein und zeigte, dass wir uns alle Punkte hart erkämpfen mussten.

In den Einzeln konnten allein Max (HE2) und Alex (HE1) ihre Spiele sicher gewinnen. Marcus unterlag leider im HE3 in 2 Sätzen. Lea hatte ebenfalls eine schwere Aufgabe zu lösen, die sie letztendlich in 3 Sätzen sicher meisterte. Im abschließenden Mixed hatten dann auch Rick und Laura keine Probleme, den 7:1-Sieg unter Dach und Fach zu bringen.

Nächste Woche steht dann das Saisonfinale gegen Gotha und Ilmenau an. Mit zwei Siegen dort erhalten wir uns alle Chancen auf den Aufstieg. Wir hoffen auf eure Unterstützung!

Dezember 2019
Mo Di Mi Do Fr Sa So
1
2 3 4 5 6 7 8
9 10 11 12 13 14 15
16 17 18 19 20 21 22
23 24 25 26 27 28 29
30 31

Nächste Veranstaltungen

Keine Termine
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.