Off-Court I Tag des Sports

HERMSDORF. Am "Tag des Sports" durften wir unsere Abteilung allen Interessierten präsentieren...

Der durch den KSB ins Leben gerufene "Tag des Sports" am 15. Juni gab allen Abteilungen und Vereinen aus Hermsdorf und Umgebung die Möglichkeit, sich einer breiten Masse an neugierigen Kindern und deren Eltern zu präsentieren. Für uns war es eine hervorragende Gelegenheit, auf uns im Rahmen des "Jahr des Schulsportes" aufmerksam zu machen.

Die Grundschüler aller Grundschulen unseres Kreises waren eingeladen, sich auszuprobieren und zusammen mit ihren Eltern neue Sportarten zu entdecken.

In unserer Werner- Seelenbinder- Halle demonstrierten wir allen Interessierten einige Übungen für den Einstieg, bei denen jeder im Anschluss seine Geschicklichkeit mit Ball und Schläger unter Beweis stellen konnte. Im Anschluss duellierten sich noch viele Besucher bei einem spontanen Match. Wir hoffen, es hat allen Spaß gemacht und freuen uns, demnächst einige neue Gesichter zu unseren Trainingszeiten begrüßen zu dürfen. Ihr seid alle gern gesehen, unsere Sportart weiter auszuprobieren!

Dezember 2019
Mo Di Mi Do Fr Sa So
1
2 3 4 5 6 7 8
9 10 11 12 13 14 15
16 17 18 19 20 21 22
23 24 25 26 27 28 29
30 31

Nächste Veranstaltungen

Keine Termine
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.