Nachwuchs I neue Herausforderungen zur 1. VRL U13/U17

GERA. Am 10.11. machten sich gleich 9 Spielerinnen und Spieler aus unserem Team auf den Weg ins nahe Gera.

Auf dem Programm stand die 1. Verbandsrangliste der Altersklassen U13 und U17.

Mit dabei waren zahlreiche "Frischlinge", die sich neuen Herausforderungen stellten. Für Greta, Lilli, Luise und Fanni war es die Premiere in der U13. Alle konnten mindestens ein Spiel gewinnen und haben gemerkt, dass sie mithalten können, wenn sie alles abrufen, dass sie draufhaben. Lilli konnte sich sogar bis auf Platz 3 vorspielen. Wenn sie es in Zukunft besser versteht, ihre Nerven in den Griff zu bekommen, ist hier sogar noch deutlich mehr drin!

In der U17 schnupperte Sarah das erste Mal Turnierluft. Leider konnte sie noch kein Spiel gewinnen, hat sich jedoch vorgenommen, weiter mit viel Ehrgeiz dabei zu sein und fleißig zu trainieren.

Für einen weiteren Debütanten ging es gleich fast bis ganz nach vorn. In seinem ersten Start in der U17 konnte sich Luca direkt ins Finale vorspielen! Damit hatte vorher keiner gerechnet!

Unterm Strich bleibt festzuhalten, dass unsere Jungs und Mädels top motiviert sind und auch vor größeren Herausforderungen und starken Gegnern nicht den Mut verlieren. Und auch wenn es mal die eine oder andere Träne gibt, so ist spätestens beim nächsten Spiel die gute Laune und der Spaß am Sport zurück. Mehr kann man gar nicht verlangen! Genau so soll es weiter gehen.

Wer sich die Ergebnisse im Detail noch einmal anschauen will, der klickt bitte hier.

Dezember 2018
Mo Di Mi Do Fr Sa So
1 2
3 4 5 6 7 8 9
10 11 12 13 14 15 16
17 18 19 20 21 22 23
24 25 26 27 28 29 30
31

Nächste Veranstaltungen

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok