Nachwuchs I Sieg und Niederlage in der Jugendliga Ost

Drucken

Am gestrigen Freitagabend trafen in der Jugendliga Ostthüringen die U15- und U17-Teams aus Hermsdorf und Magdala aufeinander.

In der U15 besetzten Luca und Moritz das zu bestreitende Doppel und die beiden Einzel. Nach dem souverän gewonnenen Doppel unterlag Moritz im Einzel. Den Siegpunkt für uns besorgte Luca nach drei Sätzen, in denen er nicht seine beste Leistung zeigte, sich allerdings zum Ende hin steigern konnte.

In der U17 unterlagen Sarah und Jonathan im Doppel unnötig in 3 Sätzen. Auch Lisa und Jonathan konnte in ihren Einzeln nicht gewinnen. Kein guter Tag also für die Hermsdorfer U17 an diesem Tag.

Die nächsten Jugendliga-Termine stehen bereits in den nächsten Wochen an. Alle sind motiviert, die nächsten Spiele besser zu gestalten! Wir informieren euch wieder auf unserer Seite. Bleibt gespannt!