Nachwuchs I Medaillenregen beim Heimturnier

Drucken

Hermsdorf. Bei der diesjährigen Bezirksmeiserschaft U9/ U13 und U17 konnten unsere Athletinnen und Athleten wieder viele Medaillen gewinnen und belohnten sich damit für ihre fleißige Trainingsarbeit.

An dieser Stelle eine kurze Zusammenfassung.

Hier die Übersicht der Platzierungen aller Hermsdorfer Teilnehmer:

Bezirksmeister wurden:

Bezirks-Vizemeister wurden:

Platz 3:

Wir sind stolz auf alle unsere Teilnehmer. Zum einen, dass sie ihre Trainingsleistungen erfolgeich im Turnier abrufen konnten, zum anderen, dass sie sich der Herausforderung gestellt haben, auch wenn es teilweise noch nicht für vordere Platzierungen gereicht hat. Wir wollen weiter im Training fleißig arbeiten und uns sowohl als Team, als auch individuell verbessen.

 

 

Tags: , , , , , , ,